Dienstag, 5. Januar 2016

ist da wer?

Ja uns gibt es noch!
Wir sind kräftig am werklen und halten das Hinterland bei Laune!
Nach wieder einem Jahr Suche haben wir uns vorrerst etwas kleines in der Flurstr. angemietet.
Der kleine Flachbau hat leider noch kein Wasser, ein Klo gibt es trotzdem und die ersten Konzerte und Voküs sind auch überstanden! Unser Konziraum strahlt eine Mischung zwischen GOA Party und Wohnzimmer aus und der Ofen im Alt Herren Zimmer nebenan heizt uns auch an kalten Tage die Ärsche ein. Platz Bietet der Raum für 50 Leute. Insgesamt haben zwischen 80 und 100 Leute Platz, dann wirds aber wirklich eng ^^   .... Nun, wir sagen mal so, besser als nichts und damit können wir gut umgehen. Das ist aber nicht alles! Es steht ein weiteres Projekt an was noch viel Größer sein wird! dazu aber mehr im April! am 30.1.16 ist wieder was los bei uns (siehe Veranstaltunsglink)!
bis dann Jungs und Mädels!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.