Montag, 12. Mai 2014

Was passiert mit dem AZ?

Hallo Außenwelt!
Ja in Zwickau ist so manches nicht leicht, damit meinen wir auch den Erhalt bzw. den fortbestand eines bunten AZs. Nachdem Wir uns ca. 2013 im Oktober die Räumlichkeiten gemietet haben steht schon wieder ein Tiefschlag vor uns. Die gemieteten Gewerberäume sind keine Gewerberäume und deshalb bleibts vorerst ein "dreckiger Keller". Das heisst für uns: Abwarten wie wir mit dem Besitzer und Bauordnungsamt, sowie Gericht etc. verbleiben können und auf ein neues Objekt ausweichen müssen.

Eins steht FEST!
Wir haben in den letzten Monaten und Jahren mitbekommen wie Bitter nötig eine Stadt Zwickau so ein Alternatives Zentrum hat! Es gibt eine Menge potenzial und Engagement von in Ehrenamt arbeiten Jugendlichen die gerne ein Objekt für mehrere Jahre halten und Pflegen wollen!

Unkommerziell, Antifaschistisch und Selbstverwaltet werden wir weiter kämpfen für ein Lebenswerteres Zwickau! eure BARRIKADE CREW!

1 Kommentar:

  1. Very informative and impressive post you have written, this is quite interesting and i have went through it completely, an upgraded information is shared, keep sharing such valuable information. DJ Programme

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.